Quantenmedizin im Dienste der Gesundheit

Quantenmedizin im Dienste der Gesundheit

in Holopathie & Quantum Medizin October 11, 2018

Sauerstofftherapie ist sehr gut für Kinder mit Entwicklungsproblemen, wo die Therapie in der Überdruckkammer große Erfolge zeigt. In der Welt gibt es eine zunehmende Anzahl von Kindern mit Entwicklungsstörungen, von denen der Autismus am dominantesten ist. Diese Kinder sprechen oft nicht, sie ziehen sich in sich zurück, in ihre Welt, ohne das Interesse an der normalen Etablierung des Rhythmus des Wach- und Schlafens. Ziel unserer Arbeit ist es, gute Voraussetzungen für ihre Rehabilitation zu schaffen.
Wenn die ersten Ergebnisse nach der Behandlung in der Überdruckkammer erscheinen, sind die Eltern dieser Kleinen glücklich: Auch wenn das Kind ruhig schläft oder die Eltern in die Augen sieht, ist das ein großer Fortschritt. Aber um die Ergebnisse zu verbessern, ist es notwendig, Sauerstofftherapie zur richtigen Zeit anzuwenden. Die beste Startzeit ist drei bis fünf Jahre alt. Die Auswirkungen der Therapie hängen von uns allen ab, aber ihre Mütter und Väter haben einen besonderen Anteil. Deshalb rate ich ihnen, beharrlich, beharrlich und optimistisch zu sein, weil ihre Kinder es fühlen. Kinder sollten sich entspannen und sich hier wohl fühlen.

One Comment
  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *